Blüten-Lichtermeer

Geht es Euch eigentlich auch so? Ich sehe ein Bild wie dieses und dann gehen bei mir im Kopf sofort die Assoziationen los. Dieses Bild zaubert für mich eine Konzert-Atmosphäre. Verrückt, ich weiß. Vermutlich hab ich zu viel ‚Alice im Wunderland‘ gesehen… Aber ich sehe da diese schönen Blüten, wie sie bei einem gefühlvollen Song ihre Lichter anknipsen und sich im Takt wiegen. Vielleicht in der Berliner Waldbühne. Oh Mann… Noch andere Verrückte unterwegs? 😉


08_web

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. LadyAngeli sagt:

    Aber ja! ;D Deine letzten Bilder hier sind sowas von bezaubernd und die Beschreibung hierzu mehr als treffend!

    Gefällt 1 Person

    1. Laoghaire sagt:

      Vielen Dank! Dann bin ich ja beruhigt. Schön, dass sie Dir gefallen. Heute kommt noch eins 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s