Endlich geht’s wieder los!

Am 13. Mai 2018 – also auf Muttertag – ist es wieder soweit. Der Schrabben Hof ist endgültig aus seinem Winterschlaf erwacht und öffnet nun seine Pforten wieder. Während wieder viele Oldtimer-Trecker sich auf eine Sternfahrt zum Hof machen, öffnen wir die neu eingerichtete, voll gepackte Trödelscheune. Neu hinzu gekommen ist ein extra Stand mit spannendem Antik-Trödel und auch unsere Upcycling-Abteilung wird besonders vertreten sein. Neu im Angebot: Bienenbäder! Natürlich gibt es auch wieder unsere beliebten, kreativen Etageren und auch im Sommer können Futterhäuschen für Terrasse, Garten und Balkon erstanden werden, die wir vor Ort mit unserem einzigartigen Vogel-Dinner befüllen. Rezept inklusive!

Natürlich ist das Nostalgie-Café geöffnet und auch der Biergarten – und nicht zuletzt Museum und Theater. Und wer es dann noch schafft, findet auch auf unserem Dachboden wieder besondere Stücke aus dem Trödel! Zum Schluss warten leckeres Kartoffelbrot und Streuselkuchen aus dem historischen Backes darauf, mitgenommen zu werden. Kurzum: der ganze Hof ist offen und es wird ein besonderer Tag – und zwar bei jedem Wetter! Also entführt doch mal Eure Mütter ins Sauerland und kommt vorbei. Es wird ein lebensfroher Tag mit vielen bunten Eindrücken! Hier ein kleiner optischer Vorgeschmack 😉


01_web

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s