Weihnachts-Geschenke für Hunde? Na klar!

Ich backe super gerne Hundekekse. Die sind zum einen natürlich toll für die Fellnasen. Zum anderen hat man so auch immer Wegzehrung dabei, denn die schmecken uns Menschen auch ganz gut! Aber vor allem sind sie wirklich einfach zu machen. Irgendwie ist das Hundekekse-Backen stressfreier als das Weihnachtsplätzchen backen. Vielleicht weil das aufwändige Verzieren weg fällt. Vielleicht auch, weil die Teige sehr geschmeidig und schön zu verarbeiten sind.

Aktuell stehen bei mir auf der Liste:

Rezepte gefällig? Folgen!


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s