[Video] Adventströdel – so war’s 2017

Letztes Jahr, in etwa um diese Zeit, waren wir auch schon mitten drin in den Vorbereitungen für den Adventströdel. Damals wusste ich noch nicht, was für wunderschöne Tage vor uns liegen, weil ich zum ersten Mal dabei war. Wenn ich diesen kleinen Weihnachtsmarkt beschreibe, dann immer so: Mein ganzes Leben bin ich immer mit derselben Hoffnung auf viele Weihnachtsmärkte gegangen. Auf der Suche nach einem ganz bestimmten Gefühl von Festlichkeit, Vorfreude und ja, auch Romantik. Ich hab’s nie gefunden. Irgendwie fehlte immer irgend etwas. Aber in Silberg war es dann da. Ganz unverhofft. Und das trotz der unglaublichen Besucherzahlen, die uns dank Hermann ins Haus strömten!

Entsprechend voller Vorfreude bin ich bei den diesjährigen Vorbereitungen. Und da flatterte uns doch dieses Video ins Haus. Ein schöner Zusammenschnitt vom letzten Jahr als kleinen Vorgeschmack. Es ist ja schon bald soweit!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s