Winter has come

Well, at least it’s swinging by for a moment. Other than expected, this morning greeted us with a clear blue sky and a landscape kissed by Father Frost. And I will never stop loving this combination! So here we go. I found this blackthorn (I think it is) on the way back home. I think I’ll never tire of the colours and structures of winter.

Der Winter ist da! Na ja, zumindest auf eine Stippvisite kommt er vorbei. Anders als erwartet begrüßte uns der heutige Tag mit Sonnenschein, einem blauen Himmel und einer überzuckerten Frost-Landschaft. Diese Kombination ist einfach unwiderstehlich! Also ging es los. Diese Schlehe (ist es doch, oder?) habe ich auf dem Rückweg gefunden. Ich werde mich vermutlich an den Winterfarben und den frostigen Strukturen niemals satt sehen…


13_web

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s