Dark Matte(r) Velvet

I love the ‚matte‘ look in photography, don’t you? These turned out very velvety. Winter impressions going dark…

Ich liebe diesen ‚Matt‘-Look in der Fotografie, Ihr auch? Diese Fotos wurden richtig samtig. Winter von seiner dunklen Seite….


 

 

 

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Paleica sagt:

    oh, grade bei düsteren bildern finde ich das auch tol. was für eine wunderschöne serie und ganz besonders das zweite bild mit der pinken beere! *.*

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir! Schön, von Dir zu hören! Ich hoffe, es geht Dir gut!

      Gefällt 1 Person

      1. Paleica sagt:

        ach du weißt ja wie das ist. das leben halt ^.^ aber im großen und ganzen, ja! wie geht es dir?

        Liken

      2. Ach, Du weißt ja, wie das Leben so spielt… 😁 immerhin wird’s ruhiger…

        Liken

      3. Paleica sagt:

        …das ist hoffentlich was gutes…!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s