Human Trust

NEU!
10% Rabatt für Dich! Statt 1 Euro am Tag, für Dich nur 90 Cent pro Tag! Gib bei Deiner Buchung (s. links im Text) den Gutscheincode MelanieK an und schon hast Du gespart!


 

Der HUMAN TRUST Ist nun ganzjährig geöffnet. Der Hort der Schwarmintelligenz lädt Dich nun dauerhaft dazu ein, Dich einzubringen und ganz nebenbei Dein Leben zu boosten.

Ich selbst habe nun fast vier Jahre und dabei sehr von dien vielen Kursen und einer Umgebung profitiert, die mein Leben ein kleines bisschen schöner und mich ein kleines bisschen wacher macht. Aus unserer Regionalgruppe sind wunderbare Freundschaften entstanden. Aktuell formiert sich sogar eine Gruppe von Frauen, die dabei ist, sich ihren Traum vom selbstbestimmten Leben außerhalb des Hamsterrades zu realisieren!

In den letzten vier Jahren hat sich unglaublich viel verändert. In dieser Zeit bin ich mir aktiv meine eigene beste Freundin geworden und habe mein Eremitendasein beendet. In dieser Zeit habe ich für mehr Gesundheit gesorgt. Seither lerne ich mich jeden Tag ein Stückchen besser kennen. Der Trust hat mich zum Fotografieren und zum Bloggen gebracht, unsere Regionaltreffen haben meine Kreativität erwachen lassen. Ich habe lebensverändernde Entscheidungen getroffen und durchgezogen. Ich konnte Endpunkte setzen und Neustarts initiieren. Und ich könnte so noch ewig vor mich hin schreiben, denn was sich alles getan hat, ist tatsächlich nicht mehr überschaubar.

ABER: das war immer noch nicht alles. Da geht noch soooooo viel mehr. Und ich will das. Ich will noch mehr: noch mehr Ich sein, noch mehr Potenziale erkennen und nutzen, noch mehr dran bleiben, noch besser Beziehung lernen, mich noch mehr Herausforderungen stellen, noch dankbarer sein, noch mehr erreichen und auch noch mehr genießen, freuen und feiern. Für mich steht fest: mein Leben ist da, um gelebt zu werden und ich will da heraus holen, was möglich ist!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst – also: wenn Du die Ahnung hast, dass in Deinem Leben noch mehr möglich ist, dann komm mit. Klick Hier!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s