TheCall – Finde Deine Berufung

Der größte Teil unseres Lebens gehört der Arbeit. Und während Arbeit früher in erster Linie bedeutete, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, wird heute der Aspekt der Selbstverwirklichung in der Arbeit immer wichtiger. Aber wie genau soll das Aussehen? Wo soll ich anfangen? Und was will ich überhaupt so richtig wirklich? Falls Du Fragen wie diese gut kennst und die Antworten bisher noch auf sich haben warten lassen, ist TheCall (der Ruf) genau das richtige für Dich.

Wir können in vielen Bereichen des Lebens mittelmäßige, einigermaßen befriedigende Ergebnisse erzielen. Doch Erfolg, Exzellenz und Erfüllung können wir nur vereinen, wenn wir unserer ganz individuellen Berufung und Begabung gerecht werden. (Veit Lindau)

TheCall ist ein Video-Kurs mit 22 kraftvollen Lektionen, die Dich nicht nur Deiner Berufung näher bringen, sondern Dir auch einen Weg zeigen, diese Berufung mit Erfolg zu leben. Neugierig? Dann klick einfach auf das Bild:

The-Call-Banner_360x540_rot


TheCall ist Bestandteil des Jahresabonnements
HUMAN TRUST

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s